About

Über Mich

Portrait von Corinna Heusel

Schön, dass du hier bist!

Ich freue mich riesig, dass du den Weg auf meine Website gefunden hast! Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam deinem Projekt, deiner Marke, oder deiner Geschäftsidee auf die Sprünge helfen können.

Auch wenn du noch ganz am Anfang stehst und noch gar nicht so richtig weißt, wohin die Reise gehen soll, kontaktiere mich sehr gern! Häufig hilft schon ein erstes kurzes Gespräch mit einer außenstehenden Person, um deine Gedanken und Ideen etwas zu sortieren, um dann die nächsten Schritte festzulegen.

Mein langer Traum von der Selbstständigkeit.

Ich kenne deine Ängste und Sorgen als Gründer nur zu gut! 2014 habe ich meinen Sprung in die Selbständigkeit im Grafikdesign und Markenaufbau gewagt. Ich bereue es keinen Tag, dennoch gibt es hin und wieder kleinere Herausforderungen. Damit es bei dir reibungslos klappt, möchte ich dich bei deinem Logo und deiner Website so gut es geht unterstützen!

Bei mir war es ein langer Traum, doch am Ende ging alles ganz schnell.

Nach meinem Studium bin ich direkt ins Unternehmen und so hat es mich zum Sportartikelhersteller PUMA nach Herzogenaurach gezogen. Ich habe meinen Job und die Kollegen geliebt. Allerdings zog’s mich dann nach 4 Jahren wieder zurück in meine Heimat, Stuttgart.

Dieses Mal war für mich klar, dass ich die Agenturseite unbedingt noch kennenlernen möchte. Und so bin ich beim Brandretail-Spezialisten LIGANOVA gelandet. Nach nur zwei Jahren dort, näherte sich dann mein 30. Geburtstag. Und je näher der Tag rückte, um so weniger Angst hatte ich, es einfach mal mit der Selbstständigkeit zu probieren.

Und hier bin ich jetzt!

Mein eigener Wunsch nach Freiheit und selbstverantwortlichem Arbeiten hat sich im Laufe der Jahre immer mehr gewandelt. Heute brenne ich dafür andere Gründer mit meinen Ideen zu unterstützen. Auf dass es viele glückliche Selbstständig gibt, die mit tollen, positiven und nachhaltigen Marken unser Leben etwas bunter machen.

Ich freue mich, dass du hier bist und bin gespannt auf dein Projekt!

Deine Corinna